Premium-Podcast-Produktion

deinen Premium-Podcast ohne Technik-Frust und regelmäßigen (!) Veröffentlichungen

„Lost time is never found“ – Benjamin Franklin​

Podcast-Start in 10 Wochen!

Gemeinsam mit Essential Office, bleibt dein Podcast nicht ein Irgendwann-Ziel. Ich gehe mit dir in die Umsetzung, zeig dir worauf du achten musst und geb dir Tipps und Anleitungen an die Hand, wie du bestmöglich starten kannst.

Mit Essential Office bleibt dein Podcast kein Impuls, der durch Gedanken wie "dafür hab ich keine Zeit", "schon wieder ein neues Tool mit dem ich mich befassen muss" und "wo fange ich da eigentlich an?" sofort wieder im Abseits landet.

Gemeinsam bereiten wir dich und deinen Podcast in 10 Wochen darauf vor, dass dein Podcast-Start bombastisch wird!

Du lernst, wie du Podcast-Folgen optimal und mit einem roten Faden aufnimmst, ich gebe dir meine Empfehlungen für das richtige Podcast-Equipment und du bekommst Anleitungen, wie du die Technik am Besten verwendest und wie du die optimale Aufnahmesituation kreieren kannst.

Spaß beim Podcasten

Genau soviel Spaß wie Podcasten macht, genau soviel Frust kann aufkommen, wenn dein Tag schon wieder zu wenige Stunden hat.

 

Als Podcast-Produzentin unterstütze ich dich, deine Folgen regelmäßig (!) zu veröffentlichen. Du übernimmst nur mehr die spaßige Aufgabe und zwar das Einsprechen der Podcastfolge für deine HörerInnen. Der Rest wird von Essential Office und dem professionellen Team für dich erledigt. Dadurch hast du wieder mehr Zeit für dein Unternehmen oder Dinge die du gerne tust, wie Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Denn eine ausgeglichene Unternehmerin ist eine erfolgreiche Unternehmerin!

Das sagen Essential Office’s Kunden

Gerlinde ist eine wahre Meisterin der Buchstabenkunst. Wenn man Texte für seinen Podcast braucht, ist man im "Essential Office" definitiv an der richtigen Adresse. Gerlinde hat all meine Änderungswünsche sofort und kompetent umgesetzt. Ich bin mit unserer Zusammenarbeit wirklich sehr zufrieden und freu mich darauf, wenn es mit meinem Podcast weiter geht. Ich werde Gerlinde definitiv weiter empfehlen. 

The Essential Podcast

Intro, Outro & Musik einfügen

professioneller Audioschnitt mit Audition inkl. Verbesserung der Audioqualität

Verfassen von anregenden Shownotes

Upload beim Podcast-Hoster

€549 exkl. Ust.
4 Folgen
á 30 Minuten
Essential Office
virtuelle Assistenz

The Prime Podcast

€2500 exkl. Ust

The Essential Podcast
für 8 wundervolle Podcast-Folgen
+

Konzept & Führung durch den Podcast inkl. PDF-Anleitungen und Workbook für dich

Redaktionsplan

Erstellung von Intro & Outro inkl. Musiklizenz

professionelles Podcast-Bild von Grafik Designerin

Einrichten des Podcast-Hosters und Betreuung

In 10 Wochen zu deinem Podcast-Launch!
Essential Office
virtuelle Assistenz

Hier startet deine Wanderung zum Premium-Podcast. Mache heute den ersten Schritt!

Preise exkl. Mwst. aufgrund der Kleinunternehmerregelung (Stand 01.10.2021)